TALÍA wurde von eine ehemaligen Polizist gerettet. Er denkt dass die Galga gestohlen wurde und der Mikrochip mit einen Messer entfernt wurde.
Dieser Polizist hat insgesamt 30 gerettete Hunde und wollte Talía die Chance geben, ein besseres und sicheres Leben zu geben.
Sie ist liebevoll mit anderen Hunden und auch mit Menschen. Sie ist sehr verspielt und sucht jede Möglichkeit um mit den anderen Galgos zu spielen. Sie ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten 24 Stunden neben einem Menschen sein und gestreichelt werden.
Wenn es Hundeliebe auf den ersten Blick gibt, dann besteht diese Liebe zwischen Talía und Campeón. Beide lernten sich erst im Galgo Freedom kennen, aber seither sind sie unzertrennlich. Sie laufen zusammen, spielen miteinander, fressen zusammen und schlafen eng nebeneinander.
Am 18.01.2016 wurde mit Talia eine Katzenbegegnung herbeigeführt. Ein Test mit Haus-/Wohnungskatzen ist im Galgo Freedom nicht möglich,also besuchte man die Katzenkolonie im Ort Frigiliana, dort lebt eine Gruppe halbwilder Katzen, die dort gefüttert und versorgt werden. Talia schnüffelte herum, zeigte schon Interesse, aber ohne zu bellen, an der Leine zu zerren oder sonstige Aggression zu zeigen.
Talía ist in eine Pflegestelle von Far From Fear
Patenschaft
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Details
Geboren:
Geschlecht: Rüde
Farbe:
Länge: cm
Höhe: cm
Gewicht: kg
Verträgt sich mit Kindern:
Verträgt sich mit Katzen:
Verträgt sich mit anderen Hunden: